Fotos für Dich:

Bei einem TFP-Shooting stellst Du Dich und Deine Zeit - ich gebe Dir die Fotos zur freien Verwendung. Auch ich darf Deine Fotos zu Präsentationszwecken nutzen, natürlich nur in Absprache mit Dir. Interesse? Dann nimm einfach einen ersten Kontakt mit mir auf.

Bei Shootings kann und darf gerne eine Begleitperson dabei sein. Auch ich werde gelegentlich von Helfern unterstützt. Außnahmen werden im Gespräch besprochen!

Spaß am Modeln?

Du willst modeln und hast Spaß daran? Aller Anfang ist schwer! Nicht bei Jolly - hier sind Einsteiger willkommen.

Von Anfang an…

Lerne die ersten Schritte bei einem TFP-Shooting. Gemeinsam erarbeiten wir ein Konzept, welche Bilder entstehen sollen.

Sedcard gefällig?

Gerne erstelle ich Dir eine Sedcard aus Deinen Fotos. Damit hast Du einen professionellen Auftritt und den Einstieg geschafft.
by M.Pfaffmann
Piraten gesucht!
Anheuern ohne Dukaten? Bei Jolly Roger kein Problem! Du schenkst mir Deine Zeit - ich schenke Dir die Bilder. TFP (Time for Pictures oder Print) wird dies genannt. Ich darf die Fotos für mein Port- folio nutzen und Du bekommst sie für Deine Sed- card oder als Geschenk. Selbstverständlich mit Piratenvertrag! Für neue Ideen suche ich immer wieder „echte Freibeuter“ - melde Dich, Ahoi.
TFP Vertrag
Modelvertrag
Klick für mehr: