Auch hier:

Bevor es zum Shooting geht, werden wir uns über die Vorstellungen unterhalten. Nur mit einem gut geplanten Posing können wir gemeinsam die richtigen Ziele erreichen!

Extrem wichtig!

Bei Shootings kann und darf gerne eine Begleitperson dabei sein. Auch ich werde gelegentlich von Helfern unterstützt. Außnahmen werden im Gespräch besprochen!

Geschichte

Bilder nackter oder leicht bekleideter Menschen zieht sich durch die Geschichte der Menschheit wie ein roter Faden.

Kein Idealfall

Durch Medien, aber auch Fotografen wird suggestiert, dass nur ein wohlgeformter Körper schön ist. Ohne Makel oder Körperschmuck.

Geht doch…

Daher gibt es bei mir die Special Portraits für Menschen mit Kurven und/oder Körperschmuck. Jeder hat das Recht auf ein schönes Foto.
by M.Pfaffmann
Piraten gesucht!
Anheuern ohne Dukaten? Bei Jolly Roger kein Problem! Du schenkst mir Deine Zeit - ich schenke Dir die Bilder. TFP (Time for Pictures oder Print) wird dies genannt. Ich darf die Fotos für mein Port- folio nutzen und Du bekommst sie für Deine Sed- card oder als Geschenk. Selbstverständlich mit Piratenvertrag! Für neue Ideen suche ich immer wieder „echte Freibeuter“ - melde Dich, Ahoi.

Klick für